2013: “Glück auf” OPEL!

Das war ein Schock: in Bochum ist bald endgültig Schluss. Ende 2012 war ein Schicksalsjahr für die sympathische Marke mit dem Blitz. Unsere Gedanken kreisen um die bis zu 40.000 betroffenen Familien (inkl Zulieferer). Wir wünschen uns, dass sie bis 2016 genug Zeit zur Neuorientierung haben.

Opel wird leben! Das aktuelle Preis-Leistungs-Verhältnis und neue Export-Pläne lassen hoffen. Wer weiß, vielleicht ist das nächste sleeping-beauties Fahrzeug ein OPEL? (suchen im Frühjahr 2013, z.B. einen Sports Tourer Diesel Jungwagen).

Unsere Leidenschaft gilt nicht dem Blick in die Glaskugel, sondern der Pflege der automobilen Kultur. Daher präsentieren wir zum Jahreswechsel originale OPEL-Pressefotos der goldenen 70er aus unserem Archiv! Schwelgen Sie in Erinnerungen an Rekord D, Commodore C, Ascona A und Kadett B, GT, Manta sowie anderer erfolgreicher OPEL-Modelle. Wir wünschen uns, dass auch in Zukunft möglichst viele Legenden mit Blitz in Deutschland vom Band rollen werden.

 

Veröffentlicht in Home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.