Wunsch und Wirklichkeit in Ludwigshafen

Oldtimermarkt LudwigshafenDer Oldtimermarkt Ludwigshafen (12.+13. April 2014) enttäuschte dieses Jahr die Aussteller und erfreute die wenigen Besucher. Denn es herrschte mangels Geschäftsabschlüssen ein Käufermarkt.

Auch das  hervorragende Wetter konnte nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Kassen der Anbieter selten klingelten und weitestgehend verschatteten. Warum? Die solvente Kundschaft war im Osterurlaub (Schulferien RLP). Veranstalter Hansen Events frohlockte zwar im Vorfeld: “doppelt so viele Aussteller wie im Vorjahr”. Der Eindruck vor Ort vermittelte jedoch ein anderes Bild. Mühelos konnte man die wenigen Stände vor der Friedrich-Ebert-Halle in einer Stunde erkunden. Glück auf für 2015!

Oldtimermarkt Ludwigshafen

LU8LU9 LU7 LU6

LU5 LU4 LU3 LU2

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.