ClassicCar CLUBHOUSE Craze

Natürlich darf sleeping-beauties.de nicht fehlen, wenn sich Oldtimer-Verrückte erstmals auf der neuen Podcast-LIVE-Plattform Clubhouse treffen. Der passende Wein ist kalt gestellt, um das Ereignis genussreich zu zelebrieren.

Und natürlich erfolgte der Weinkisten-Transport stilecht im Triumph Spitfire des ClassicPodCars-Speakers Frank, der stets bemüht ist, beide Leidenschaften gesetzeskonform zu vereinen – also den Weingenuss einerseits und die Oldtimer-Liebelei andererseits.

Im zweiten Jahr gibt es nun den 14-tägigen Podcast ClassicPodCars rund um den Gründer Oli, den TV-Journalisten Ron und sleeping-beauties.de Blogger Frank. Über fünfzig Podcasts sind schon produziert und bescheren den Kreativen immer neue Kontakte in die ClassicCar- und Motor-Szene. Startups wie “Lord George“, Mittlständler aus dem Maschinenbau wie z.B. RetroMotion aber auch Promis wie Erich Bitter standen den Dreien schon Rede und Antwort.

Demnächst treffen wir uns abends wieder mit Gleichgesinnten im Clubhouse (zzt nur iOS), aber gerne auch auf etablierteren Plattformen, wo immer ihr sleeping-beauties.de und/oder ClassicPodCars findet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.