Opel Villen: Klassikertreffen am letzten Sonntag im Juni

Old- und Youngtimer live erleben – einmal jährlich veranstalten “Kultur123” und die Stadt Rüsselsheim für Autofans ein überregional bekanntes Klassikertreffen.

Am letzten Sonntag im Juni können bedeutende Meilensteine des Automobilbaus vor den Opelvillen, im Verna-Park sowie auf dem Mainvorland bestaunt werden. Darüber hinaus gibt es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit viel Musik, leckerem Essen und bester Unterhaltung.

Mehr Informationen

Ein Gedanke zu „Opel Villen: Klassikertreffen am letzten Sonntag im Juni

  1. Ich wäre sehr gerne an dem Sonntag da gewesen um die wunderschönen Autos zu betrachten. Da leider finanziell was dazwischen kam. Ich möchte hoffen das das nächste Jahr besser klappen wird.
    Muss was schön los gewesen sein. Was müssen das für wunderschöne Autos gewesen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.